Leon, fünfjähriger unkastrierter Aussie Rüde sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Leons Frauchen verstarb, der Hund blieb noch viel zu lange Zeit in der Familie wo er ignoriert und weggesperrt wurde. Nun lebt er auf einem Hof, draußen und ohne Familienanschluss, ein vollkommen falscher Ort für einen Hund wie Leon. Der Rüde zeigt sich sehr ängstlich und ist zu verunsichert um problemlos spazieren zu gehen. Leon ist verträglich mit anderen Hunden und es wäre optimal wenn er zu einem älteren, souveränen Hund vermittelt werden könnte. Da Leon wenn er sich bedrängt fühl auch schnappt wird er auf keinen Fall zu unerfahrenen Menschen oder Kindern vermittelt. Es wird einige Zeit dauern dem hübschen Kerl Selbstbewusstsein zu schenken. Aussie in Not war Vorort um den schüchternen Kerl anzuschauen, nach kurzem beschnüffeln ließ er sich von mir streicheln und nahm Leckereien von mir, reichte mir seine Pfote. Trotzdem muss man aufpassen ihn nicht zu überfordern oder zu erschrecken. Leon hat einen Impfpass, wirkt auf den ersten Eindruck gesund, er braucht dringend Pflege und ein warmes Körbchen! Leon lebt momentan in der Steiermark.
Erstuntersuchungen werden von Aussie in Not bezahlt!
Bei Interesse melden Sie sich bei Lena Putzer Tel: +43 (0)650/52 72 575 E-Mail: info@aussie-in-not.at
Aussie in Not
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
leon1.jpg
leon2.jpg